Mein Backzubehör

 
  
Hallo ihr Lieben ♥
Ich werde relativ oft gefragt, welche Spritzbeutel, Kuchen- oder Muffinformen ich verwende.
Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, euch meine am häufigsten benutzten Backutensilien einmal vorzustellen.
Alle mit einem * markierten Links sind sogenannte "Affilliate Links".
Was das bedeutet?
Wenn ihr ein Produkt über den angegebenen Link kauft, erhalte ich eine klitzekleine Provision dafür, welche direkt in mein "Blog-Sparschwein" hüpft. In dieses Sparschwein kommt alles, was ich in irgendeiner Form mit/durch das Backen verdiene und ich investiere den Gewinn ausschließlich in "Alinas Glücklichmacher", z.B. durch die Anschaffung von neuem Backzubehör oder Foto-Equipement. Das Produkt wird für euch beim Kauf übrigens nicht teurer :)
Oh, und falls ihr es nicht wusstet: Jeder - wirklich jeder! - kann diese Links beim PartnerNet erstellen und auf seiner Homepage oder WoAuchImmer einbetten. Der Mythos, dass man von amazon als Werbepartner angeheuert wird, ist und bleibt nämlich tatsächlich einfach nur ein Mythos.
So, jetzt aber genug gequatscht und erklärt :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern
Habt es fein :)

 ***

Allgemeines



Küchenmaschine: http://amzn.to/2kxjuem *

Handmixer: http://amzn.to/1rvMZ2K *
Große Winkelpalette (für Torten): http://amzn.to/23jXy71 *
Kleine Winkelpalette (für Cupcakes & Törtchen): http://amzn.to/1W7APd8 *

***


Kuchen & Torten



 Verstellbarer Tortenring (Ø16-30cm): http://amzn.to/1UEnhVm *

20er-Springform: http://amzn.to/1UioenW *

20er-Springformen für einen Layer Cake:  http://amzn.to/28ONxmh *

26er-Springform: http://amzn.to/1tDhhTg *

***


Muffins & Cupcakes



Muffinform (für 12 Stück): http://amzn.to/1W7uaiZ *

Muffinform (für 24 Mini-Muffins): http://amzn.to/1OxaIeb *
-> weiße Papier-Förmchen: http://amzn.to/23jSC1I *
-> pastellfarbene Papier-Förmchen: http://amzn.to/24ZesHg *

Papier-Förmchen für kleine Muffins: http://amzn.to/1ScyMNY *
Spritzbeutel: http://amzn.to/1YveV4c * (Danke, Mama! :D)
Lebensmittelfarben: http://amzn.to/1sIxplx *

***

Tartelettes, Soufflés & Co.



Tartelette-Förmchen (6 Stück): http://amzn.to/28OPvmv *

Soufflé-Formen: von Butlers; ihr findet aber auch welche bei Depot :)

***

Meine liebsten Tortenplatten



Für Kuchen & Torten mit einem Durchmesser von max. 20cm: http://amzn.to/1rvMWDS *

Für Kuchen & Torten mit einem Durchmesser von max. 28cm: http://amzn.to/1UinsY4 *

Für kleine Küchlein mit einem Durchmesser von max. 18 cm: http://amzn.to/1Scz1Zx
oder: http://amzn.to/1ScyMh0 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen